

Geregelter Hochleistungsantrieb.
4 Achsen angetrieben.
Haftreifen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter.
Konventionell in Betrieb digital schaltbar.
Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar.
Fernscheinwerfer digital schaltbar.
Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiß/rot.
Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED).
Neue, filigrane Einholm-Stromabnehmer.
Angesetzte Griffstangen aus Metall.
Führerstände mit Inneneinrichtung.
Länge über Puffer 21,3 cm.
Spitzensignal | X | X | X | X | X |
Lichtfunktion 1 | X | X | X | X | X |
E-Lok-Fahrgeräusch | X | X | X | X | X |
Signalton | X | X | X | X | X |
Spitzensignal | X | X | X | X | X |
Direktsteuerung | X | X | X | X | X |
Bremsenquietschen aus | X | X | X | X | |
Spitzensignal Lokseite 2 | X | X | X | X | |
Lüfter | X | X | X | X | |
Spitzensignal Lokseite 1 | X | X | X | X | |
Fernlicht | X | X | X | ||
Schaffnerpfiff | X | X | X | ||
Rangierpfiff | X | X | X | ||
Kompressor | X | X | X | ||
Sanden | X | X | X | ||
Ankuppelgeräusch | X | X | X | ||
Spitzensignal | X | X | X | X | X |
Schlusslicht | X | X | X | X | X |
E-Lok-Fahrgeräusch | X | X | X | X | X |
Lokpfiff | X | X | X | X | X |
Direktsteuerung | X | X | X | X | X |
Bremsenquietschen aus | X | X | X | X | |
Spitzensignal Lokseite 2 | X | X | X | X | |
Fernlicht | X | X | X | X | |
Spitzensignal Lokseite 1 | X | X | X | X | |
Schaffnerpfiff | X | X | X | ||
Rangierpfiff | X | X | X | ||
Hauptschalter | X | X | X | ||
Kompressor | X | X | X | ||
Sanden | X | X | X | ||
Ankuppelgeräusch | X | X | X |
Märklin 37467 SBB Re 460 VSLF - Eule Lok
check_circle
check_circle