KUNDENSERVICE:
Als Fachhandelsunternehmen sind wir Leistung,- und Service orientiert und müssen bereits wie vielerorts einige Informationen von Ihnen erhalten.
Ablauf von Anfragen bezüglich Service und Garantiefällen: Als registrierter Kunde, nicht zu verwechseln mit einem „Gast“ oder „Besucher“- Konto, geben wir Ihnen entweder mündlich oder bei aufwendigeren Anfragen eine schriftliche Hilfestellung.
Dazu teilen Sie uns bitte bereits bei beginn Ihrer Anfrage ihren Namen sowie Ihre Kundennummer mit. Für nicht registrierte Kunden entfällt dieser Service.
Ausnahmen: Selbstverständlich sind wir auch für nicht registrierte Kunden da. Dafür besuchen Sie bitte unser Ladengeschäft während den Geschäftsöffnungszeiten. Ein Mitarbeiter von uns hilft ihnen dann gerne bei Ihrem Besuch weiter.
GARANTIE - REPARATUREN
Reparaturaufträge ohne Garantie: Wir reparieren in unserer eigenen Werkstatt Modelle der Marken: Märklin und HAG. Andere Modelle können Sie jeweils direkt an den Reparaturdienst des Importeurs schicken. Die Adressen finden Sie weiter unten.
Garantiereparaturen Märklin Trix & Minitrix: Garantiereparaturen können Sie direkt im Ladengschäft abgeben. Sollten Sie uns den Artikel auf dem Postweg zukommen lassen, verwenden Sie bitte folgende Adresse:
SWISSBAHN GMBH Retouren Stillihusstrasse 11b CH-5233 Stilli
Für die Rückführung per Post werden 12.-- verrechnet.
Garantiereparaturen BEMO: Garantiereparaturen können sie direkt an folgende Adresse schicken:
Herr Christian Marugg Neudorfstrasse 1 CH- 7430 Thusis
Garantiereparaturen ESU, Liliput, Piko, Hobbytrain, Kato und Rivarossi: Garantiereparaturen können sie direkt an folgende Adresse schicken:
Arwico AG Reparaturservice Brühlstrasse 10 CH- 4107 Ettingen
Garantiereparaturen LS-Models, A.C.M.E, Schneider Signale, Viessmann Garantiereparaturen können sie direkt an folgende Adresse schicken:
KML GmbH Reparaturservice Balgacherstrasse 14 CH- 9445 Rebstein
Garantiereparaturen Littfinski: Garantiereparaturen können sie direkt an folgende Adresse schicken:
Bühler Electronic GmbH Ulmenstraße 43 D- 15370 Fredersdorf
Garantiereparaturen BRAWA / ROCO: Garantiereparaturen können sie direkt an folgende Adresse schicken:
Herr Bruno Sartori Rigistrasse 9 CH- 5430 Wettingen AG (roco-service@bluewin.ch)
Die Rückführungskosten eines Garantie- oder Reparaturauftrages betragen:
bis 02Kg - 12.00 CHF bis 10Kg - 15.00 CHF
LGB Artikel 19.90 CHF
|