MINITRIX 11165 Digital-Startpackung 'Güterzug'
Vorbild: Elektrolokomotive 186 252-3 der Railpool AG vermietet an LINEAS. Ein vierachsiger Flachwagen mit Rungen der Bauart Rnss der CFL und 1 Rungenwagen der Bauart Rns der CFL, angemietet bei der AAE.
Modell: Fahrgestell der Lokomotive aus Metalldruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Wagen mit Kinematik für Kurzkupplung und gealterter Ausführung. Mit Mobile Station, Gleisanschluss-Box, Schaltnetzteil 230 V/30 VA, Gleisoval mit gebogenen Gleisen im Radius 2. Benötigte Grundfläche: 90 x 47 cm. Gesamtlänge über Puffer des Zuges ca. 366 mm.
Auf einen Blick:
- Lokomotive mit mfx-/DCC-Decoder ausgerüstet.
- Sound.
- Betonschwellen.
Swissbahn GmbH - Schweizer Fachgeschäft für Modelleisenbahnen und Zubehör An- & Verkauf | Anlagenbau & Beratung | Modell Veredelung | Reparaturen & Umbauten
|