BEMO 7445115 RhB ABe 4/16 'Weissfluh' VBZ H0 AC Sound
  • BEMO 7445115 RhB ABe 4/16 'Weissfluh' VBZ H0 AC Sound - Ansicht 1

BEMO 7445115 RhB ABe 4/16 'Weissfluh' VBZ H0 AC Sound

BE 7445115


VORBESTELLPREIS BIS 01.06.2026!

729,00 CHF
Menge
NEUHEIT - VORBESTELLEN

Beschreibung

RhB Capricorn Triebzug ABe 4/16 Weissfluh VBZ Design H0

Der BEMO RhB ABe 4/16 'Weissfluh' Triebzug im speziellen VBZ-Design bringt eine Sonderlackierung der Rhätischen Bahn auf die Modellbahnanlage. Dieses vierteilige Set im Look der Zürcher Verkehrsbetriebe entstand anlässlich des Sechseläutens mit dem Gastkanton Graubünden. Das Modell für das Märklin 3L-System überzeugt mit einer hochwertigen Ausführung und zahlreichen Lichtfunktionen.

Die blau-weisse Gestaltung hebt sich von der klassischen roten RhB-Flotte ab. Der vierteilige Triebzug besteht aus Motorwagen, Steuerwagen und zwei Mittelwagen. Beide Endwagen verfügen über LED-Lichtfunktionen inklusive beleuchtetem Zürcher Stirnwappen. Sämtliche Fahrzeuge besitzen eine Innenbeleuchtung. Die Digitalausführung ist mit Sounddecoder im Triebwagen sowie zusätzlichem Funktionsdecoder im Steuerwagen ausgestattet.

Das Fahrwerk basiert auf einem Druckguss-Chassis. Der Antrieb erfolgt über alle vier Achsen. Fahrtrichtungsabhängiges LED-Spitzensignal sowie LED-Schlusslicht ergänzen die Ausstattung. Bremsschläuche, Heizkupplungen und Griffstangen liegen zur Selbstmontage bei. Der Zug ABe 4/16 3165 'Weissfluh' symbolisiert die Verbindung zwischen Stadt und Bergregion.


Technische Daten & Details

Hersteller: BEMO
Artikelnummer: 7445115
Spurgrösse: Spur H0 (1:87)
Thema: Rhätische Bahn (RhB) ABe 4/16 'Weissfluh' VBZ-Sonderdesign
Set-Inhalt: Vierteiliger Triebzug mit Motorwagen, Steuerwagen und zwei Mittelwagen
Ausführung: Märklin 3L ACS Digital mit Sounddecoder
Artikeldetails
BE 7445115
Neu
Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen.

Ihre Vorteile bei Swissbahn GmbH

Persönliche Beratung | Fachgeschäft mit reichhaltigem Sortiment Hochwertige Digitalumbauten | 
Service- Reparaturwerkstatt | Workshops | 3D-Prototypenbau