![]()
Elektrolokomotive BR 381 (Škoda Typ 109 E) der Tschechischen Staatsbahn (ČD).
Betriebszustand 2015.
Modell:
Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen.
Spezialmotor, zentral eingebaut.
4 Achsen über Kardan angetrieben.
Haftreifen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar.
Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes.
Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED).
2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer.
Länge über Puffer 20,7 cm.
| Spitzensignal | X | X | ||
| Bahnhofsansage | X | X | ||
| E-Lok-Fahrgeräusch | X | X | ||
| Signalhorn | X | X | ||
| Direktsteuerung | X | X | ||
| Bremsenquietschen aus | X | X | ||
| Spitzensignal Lokseite 2 | X | X | ||
| Signalhorn hoch | X | X | ||
| Spitzensignal Lokseite 1 | X | X | ||
| Türenschließen | X | X | ||
| Lüfter | X | X | ||
| Schaffnerpfiff | X | X | ||
| Kompressor | X | X | ||
| Druckluft ablassen | X | X | ||
| Sanden | X | X | ||
| Bahnhofsansage | X | X |

Elektrolokomotive BR 381 (Škoda Typ 109 E) der Tschechischen Staatsbahn (ČD).
Betriebszustand 2015.
check_circle
check_circle