Märklin 3530.001 SBB Re 4/4 IV Bahn 2000 Digital MFX Sound
  • Märklin 3530 Re 4/4 IV Bahn 2000 Digital mit Sound MFX

Märklin 3530.001 SBB Re 4/4 IV Bahn 2000 Digital MFX Sound

MA 3530.001

Märklin

270,00 CHF
Menge
AUSVERKAUFT

Beschreibung

Märklin SBB Re 4/4 IV Bahn 2000 H0 Modell

Dieses Märklin H0 Modell der SBB Re 4/4 IV im Bahn 2000 Design ist mit einem Hochleistungsmotor ausgestattet. Es verfügt über einen MSD3 Digitaldecoder mit MTC21 Schnittstelle und bietet diverse Soundfunktionen.

Modell

Die Lokomotive ist mit einem fabrikneuen Hochleistungsmotor (HLM) von Märklin ausgerüstet. Zwei Achsen sind angetrieben. Ein Märklin 60977 MSD3 Digitaldecoder ist verbaut, welcher über eine MTC21 Schnittstelle für einen einfachen Wechsel verfügt. Das Modell bietet sehr gute Fahreigenschaften und ist mit einem Schweizer Lichtwechsel 3.1 ausgestattet, der digital schaltbar ist und mit der Fahrtrichtung wechselt. Anfahr- und Bremsverzögerung sind ebenfalls digital schaltbar.

Alle Umbaumodelle erhalten neue Hochleistungsmotoren und aktuelle Digitaldecoder. Die Decoder sind, sofern nicht anders beschrieben, gesockelt. Die Antriebe werden mit optimierten Decoder-Einstellungen versehen. Die Umverpackungen können vereinzelt Lagerspuren aufweisen.

Highlights

Das Modell verfügt über einen Märklin MSD3 Digitaldecoder mit MFX Soundfunktionen. Der Schweizer Lichtwechsel 3.1 ist digital schaltbar und fahrtrichtungsabhaengig. Anfahr- und Bremsverzögerung sind ebenfalls digital steuerbar.

Vorbild

Die Re 4/4 IV ist eine Elektrolokomotive der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), die in den 1980er Jahren entwickelt wurde. Sie war Teil des Bahn 2000 Konzepts und diente als Versuchsträgerin für neue Technologien. Die meisten Re 460 Modelle von Märklin wurden in den 90er Jahren gefertigt.


Technische Daten & Details

Hersteller: MÄRKLIN
Artikelnummer: 3530.001
Spurgrösse: H0
Epoche: IV
Stromsystem: Digital MFX
Decodertyp: Märklin 60977 MSD3 digitaler Sounddecoder
MTC21 gesockelt
Motortyp: Fabrikneuer Hochleistungsmotor HLM
2 Achsen angetrieben
Beleuchtung: Schweizer Lichtwechsel 3.1
Digital schaltbar mit der Fahrtrichtung wechselnd
Sounds: Anfahrgeräusch
Fahrgeräusch
Pfeife abfahrt
Lokpfeife kurz
Lokpfeife lang
Lüftergeräusch
Pantograph auf und zu
Bremsquitschen
Kompressor
Lüfter
Inneneinrichtung:
Masse / Länge:
Artikeldetails
MA 3530.001
Neu
Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen.

Ihre Vorteile bei Swissbahn GmbH

Persönliche Beratung | Fachgeschäft mit reichhaltigem Sortiment Hochwertige Digitalumbauten | 
Service- Reparaturwerkstatt | Workshops | 3D-Prototypenbau