Märklin 37349 Elektrolokomotive Re 4/4II SBB
  • Märklin 37325 Elektrolokomotive Re 6/6 "Balerna" (mfx+)

Märklin 37349 Elektrolokomotive Re 4/4II SBB

37349

Märklin

334,25 CHF
Menge
AUSVERKAUFT

Beschreibung

Märklin Elektrolokomotive Re 4/4II SBB

Die Märklin Elektrolokomotive Re 4/4 II der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) ist eine Nachbildung der Serie Re 4/4 II in der Ausführung für den Trans Europe Express (TEE). Das Modell bildet den Betriebszustand um 1973 mit der Betriebsnummer 11252 ab.

Modell

Das Modell ist mit einem Digital-Decoder mfx+ ausgestattet und verfuegt ueber umfangreiche Geräuschfunktionen. Es besitzt einen geregelten Hochleistungsantrieb, wobei 2 Achsen angetrieben sind und Haftreifen vorhanden sind. Das fahrtrichtungsabhaengig wechselnde Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) sind konventionell in Betrieb und digital schaltbar. Die Beleuchtung ist bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht umschaltbar.

Das Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 ist jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, wird beidseitig die Funktion des Doppel-A-Lichtes als rotes Nothalt-Signal aktiviert. Die Beleuchtung erfolgt mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LEDs). Angesetzte Griffstangen aus Metall sind vorhanden. Die Kupplungen sind gegen beiliegende Frontschuerzen austauschbar.

Highlights

Die Lokomotive ist mit einem Spielewelt Decoder mfx+ ausgestattet. Der Fuehrerstand wurde neu gestaltet und ist fuer die Central Station 2 optimiert. Es handelt sich um eine einmalige Serie.

Vorbild

Die Elektrolokomotive der Serie Re 4/4 II der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) wurde in einer Ausfuehrung fuer den Trans Europe Express (TEE) nachgebildet. Das Vorbild zeigt den Betriebszustand um das Jahr 1973.


Technische Daten & Details

Hersteller: MÄRKLIN
Artikelnummer: 37349
Spurgrösse: H0
Epoche: IV
Stromsystem: Wechselstrom
Decodertyp: Digital-Decoder mfx+
Motortyp: Geregelter Hochleistungsantrieb
2 Achsen angetrieben
Haftreifen
Beleuchtung: Dreilicht-Spitzensignal
1 weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel)
Umschaltbar auf 1 rotes Schlusslicht bei Solofahrt
Spitzensignal Lokseite 2 und 1 separat digital abschaltbar
Doppel-A-Licht als rotes Nothalt-Signal
Warmweisse und rote LEDs
Sounds: Umfangreiche Geräuschfunktionen
E-Lok-Fahrgeräusch
Lokpfiff
Direktsteuerung
Bremsenquietschen aus
Schaffnerpfiff
Rangierpfiff
Kompressor
Schienenstoss
Sanden
Rangiergang
Inneneinrichtung: Neu gestalteter Fuehrerstand
Angesetzte Griffstangen aus Metall
Masse / Länge: 17,1 cm ueber Puffer
Artikeldetails
37349
Neu
Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen.

Ihre Vorteile bei Swissbahn GmbH

Persönliche Beratung | Fachgeschäft mit reichhaltigem Sortiment Hochwertige Digitalumbauten | 
Service- Reparaturwerkstatt | Workshops | 3D-Prototypenbau