ESU 31532 SBB Cargo E-Lok Ae 610 487-1 Langenthal

ES 31532

Neu

ESU 31532 SBB Cargo E-Lok Ae 610 487-1 Langenthal




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SOFORT LIEFERBAR

483.00 CHF

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ESU 31532 SBB Cargo E-Lok Ae 610 487-1 Langenthal


Für beide Stromsysteme optimiert. AC/DC

Video Vorschau:


Das Vorbild:
Die Ae 6/6 11487 wurde 2007 umgebaut und erhielt den neuen Cargo-Anstrich.
Die neue Bezeichnung lautet 610 487-1.

Wieder angebracht wurden:
Das Schweizerwappen an den Stirnseiten, Gemeindewappen an den Seiten zwischen Führerhaus- und erstem Maschinenraumfenster. Gemeindeanschrift, Loknummern an der Stirn- und Lokseiten. Serientafel und Firmentafel seitlich versetz.

Um Diebstähle der Schilder zu verhindern, wurden diese mit LOCTITE befestigt.

Technische Informationen:
Formneuheit!

Aufbau und Rahmen aus Metall
Digital heb-und senkbare Stromabnehmer
Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
Glockenanker-Motor mit Schwungmasse
Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebeauf vier Achsen, vier Haftreifen
LokSound 5 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
Universalelektronik mit Steckschleifer und Schiebeschalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Zwei hochwertige Lautsprecher mit grossen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss
Digitalisierte Originalgeräusche einer Ae 6/6
Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Schweizer Spitzensignale
schaltbar, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung, Maschinenraumbeleuchtung
Bremsfunken beim scharfen Bremsen
Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit zahlreichen separat angesetzten Teilen
Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, geätzter Umlauf an den Stirnseiten
Freier Durchblick im weitgehend detaillierten Maschinenraum
Fein detaillierte, mehrfarbig ausgeführte Führerstände, Lokführerfigur
Gefederte Puffer
Pufferträger-Zurüstteile, sowie eine zweite Kupplung liegen bei
Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
Länge über Puffer = 211,5 mm



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