Märklin 39777 MHI Schienenzeppelin Vollsound Mfx Vergrößern

Märklin 39777 MHI Schienenzeppelin Vollsound Mfx

MA 39777

Neu

Märklin 39777 MHI Schienenzeppelin Vollsound Mfx


Mehr Infos

NEUHEIT VORBESTELLEN

Geplante Lieferung: 15.12.2021

319.00 CHF

ZAHLUNGSMITTEL
ZAHLUNGSMITTEL

Mehr Infos

Märklin 39777 MHI Schienenzeppelin Vollsound Mfx

Artikel ab Werk bereits ausverkauft!!! Wir haben genug Reserven für Sie vorbestellt.




Vorwort:

Ich kann mich selber bestens dran erinnern als wäre es erst gestern gewesen, wie ich damals meinen Märklin Schienen- Zeppelin aus der Verpackung holte. Für mich war das ein Flugzeug auf Rädern, wenn auch ohne Flügel. Die Geschichte hinter diesem 12 motorigen Ungetüm war mir zwar nicht bekannt, dennoch war mein Interesse an dem Vehikel im "Flugzeug-Design" wahnsinnig gross. Die Lok wurde immer nur einzeln auf der Anlage gefahren und nach dem Spielen immer wieder sorgfältig in die Verpackung zurückgelegt. Ich persönlich verbinde mit diesem Modell ein Stück glückliche Kindheitsgeschichte.

P. Bucher


Vorbild:
Propellergetriebener Kruckenberg-Schienenzeppelin. Ein legendärer Klassiker der 1930er-Jahre.

Modell:

Wiederauflage eines Märklin-Klassikers. Mit Digital-Decoder mfx mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und ein rotes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, separat digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Heckpropeller separat digital schaltbar, konventionell in Betrieb. Bei Rangier- und Rückwärtsfahrt ist ein Elektromotor zu hören, der Propeller ist aus. Lokführerfigur im Führerstand. Inneneinrichtung mit Miniatur-Figuren als Reisende bestückt. Fahrzeuglänge ca. 28,5 cm.

Auf einen Blick:
Retro-Verpackung in Anlehnung an die historische Verpackung.
Digital-Decoder mfx mit umfangreichen Geräuschfunktionen.
LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung rot/weiß wechselnd.
Erstmals mit Schlusslicht.
Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar.
Angetriebener Heckpropeller digital schaltbar.
Lokführerfigur im Führerstand.
Inneneinrichtung mit Miniatur-Figuren als Reisende bestückt.

Mit rot leuchtendem Schlusslicht Original 12 Zylinder Flugzeugmotorsound


swissbahn- modellbahnen und Hobbyartikel
An- & Verkauf | Anlagenbau & Beratung | Modell Veredelung | Reparaturen & Umbauten