LIEFERFRISTEN / VERSAND

NORMALER VERSAND / BEST EFFORT - MO/MI/FR
Bei Zahlungseingang bis jeweils 09.00 Uhr erfolgt  der Versand in der Regel
am gleichen Tag. Dies ist lediglich ein Richtwert.


ALTERNATIVE BESTELLUNG PER EMAIL
Es besteht die Möglichkeit Artikel bei Swissbahn zu bestellen auch ohne

Onlineshop. Dazu schreiben Sie uns einfach eine Email mit Ihren Bestelldaten,
sowie Ihrer kompletten Anschrift. Sie erhalten von uns dann die proforma Rechnung
für die Vorauszahlung.

NUR ONLINE ERHÄLTLICH - VERSAND
Artikel werden nach Zahlungseingang direkt vom Importeur verschickt.

Diese Artikel sind nicht im Laden erhältlich und nur für den Versand bestimmt.

SOFORT LIEFERBAR
Artikel sind ab Lager verfügbar und werden unmittelbar nach Zahlungseingang verschickt.
Artikel sind im Laden verfügbar und können zu den normalen Öffnungszeiten eingekauft

und abgeholt werden.

MIT WARTEZEIT LIEFERBAR
Der Artikel ist beim Importeur am Lager und wird für Sie bestellt. Die Wartezeit richtet sich
nach den Auslieferungszeiten. Im Normalfall 5 - 10 Tage.

DIREKT AB AUSSENLAGER
Die bestellte Ware wird wenn verfügbar, direkt vom Schweizer Importeur an Sie geliefert.

Diese Artikel sind im Laden nur auf Bestellung erhältlich. Lieferung sofort nach
Zahlungseingang.

EINER ODER MEHRERE ARTIKEL SIND NICHT AM LAGER - NACHRICHT
Diese Nachricht erhalten Sie in Ihrer Bestellbestätigung, wenn ein Artikel nicht bei uns am Lager ist.
Bei einer Bestellung mit "DIREKT AB AUSSENLAGER" hat diese Nachricht keinen Einfluss auf
Ihre Bestellung da diese sowieso vom Aussenlager abgerufen wird. 

VERSANDBEREIT IN 2 ~3 TAGEN

Die Ware wird nach Zahlungseingang für Sie bestellt und ist in der angegebenen Zeit verfügbar.
Bitte beachten Sie die Zeitangaben. Diese können je nach Artikel variieren.

AUSSCHLUSS

Wir haben weder einen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit noch auf die Transportqulität des Dienstanbieters. Alle von uns gelieferten
Artikel werden mit der Schweizer Post verschickt. Bei Verlust oder zerstörtem Inhalt melden Sie sich umgehend auf der nächsten Poststelle.
Die Reklamationsfrist in einem Schadenfall beträgt 7 Tage.

Swissbahn verschickt alle Pakete klimaneutral mit der "pro clima" Signatur.

Voll und ganz CO2-kompensiert