MA 31016 -1
Neu
Märklin 31016 -1 SBB Re 460 Gottardo - Digital Sound
AKTUELL NICHT LIEFERBAR
LETZTER ARTIKEL !
Geplante Lieferung:
Vorbild:
SBB Elektrolok Re 460 zur Eröffnung des Gotthard Basistunnels .
Am 11. Dezember 2016 wurde Gotthard-Basistunnel fahrplanmäßig in Betrieb genommen. Mit seinen 57
Kilometern ist er der längste Eisenbahntunnel der Welt. Er weist nahezu keine Steigungen auf, der Scheitelpunkt
liegt auf 550 m ü. M. Dank ihm gelangen Personenzüge rascher durch die Alpen. Güterzüge brauchen zudem weniger
Lokomotiven. Der Gotthard- Basistunnel verkürzt die Strecke von Altdorf (UR) nach Bellinzona (TI) um 30 Kilometer.
Das vorliegende Modell zeigen den Betriebszustand von 2015.
Digitale Funktionen
Control Unit | Mobile Station | Mobile Station 2 | Central Station | Central Station 3 | |
---|---|---|---|---|---|
Spitzensignal | X | X | X | X | X |
Schlusslicht | X | X | X | X | X |
E-Lok-Fahrgeräusch | X | X | X | X | X |
Lokpfiff | X | X | X | X | X |
Direktsteuerung | X | X | X | X | X |
Bremsenquietschen aus | X | X | X | X | |
Spitzensignal Lokseite 2 | X | X | X | X | |
Fernlicht | X | X | X | X | |
Spitzensignal Lokseite 1 | X | X | X | X | |
Schaffnerpfiff | X | X | X | ||
Rangierpfiff | X | X | X | ||
Hauptschalter | X | X | X | ||
Kompressor | X | X | X |
Spezielles:
Im Klarsichtblister verpackt. Ohne Ovp.
SwissBahn GmbH - modellbahnen und hobbyartikel
An- & Verkauf | Anlagenbau & Beratung | Modell Veredelung | Reparaturen & Umbauten