AKTION! TAMIYA 61073 A-1J Skyraider U. S. Air Force 1:48 Metallic Vergrößern

TAMIYA 61073 A-1J Skyraider U. S. Air Force 1:48 Metallic

TA 61073

Neu

TAMIYA 61073 A-1J Skyraider U. S. Air Force 1:48 Metallic


Mehr Infos

3 Artikel

SOFORT LIEFERBAR

27.50 CHF

-50%

55.00 CHF

ZAHLUNGSMITTEL
ZAHLUNGSMITTEL

Mehr Infos

TAMIYA 61073 A-1J Skyraider U. S. Air Force 1:48 Metallic


Produktbeschreibung:

Neben den Namen Dauntless II, AD, A-1 Able Dog und Spad war der Douglas Skyraider
fast 30 Jahre im Einsatz. Die Entwicklung des Skyraider begann im Juni 1944. Nicht rechtzeitig
zum Ende des Zweiten Weltkriegs vollendet, kam es im Juni 1950 zum Ausbruch des
Koreakrieges. Die erste Serienversion, die aus der Douglas-Fabrik herausgebracht wurde,
wurde als AD-1 bezeichnet. Zwölf Jahre und sieben Versionen später wurden über 3200 Skyraiders
produziert.

Neben den Namen Dauntless II, AD, A-1 Able Dog und Spad war der Douglas Skyraider fast 30 Jahre
im Einsatz. Die Entwicklung des Skyraider begann im Juni 1944. Nicht rechtzeitig zum Ende des Zweiten
Weltkriegs vollendet, kam es im Juni 1950 zum Ausbruch des Koreakrieges. Die erste Serienversion,
die aus der Douglas-Fabrik herausgebracht wurde, wurde als AD-1 bezeichnet. Zwölf Jahre und sieben
Versionen später wurden über 3200 Skyraiders produziert.


Modell im Massstab 1:48
Länge 248mm
Spannweite 317mm
Unlackiert im "Metalic Design"


swissbahn- modellbahnen und Hobbyartikel
An- & Verkauf | Anlagenbau & Beratung | Modell Veredelung | Reparaturen & Umbauten