SWISSCOM DIE SPAM SCHLEUDER

 SWISSCOM DIE SPAM SCHLEUDER

Die Firma Swisscom sorgt mit Ihrer Tochter Bluewin als Synonym regelmässig für Schlagzeilen, wenn es sich
um das leidige Thema Spam dreht.

Seit geraumer Zeit werden Emails die von Onlineshops verschickt werden als Spam deklariert.
Das hat zur Folge, dass Anwender keine Zahlungshinweise oder Bestelldaten erhalten.

Als Swisscom / Bluewin Kunde kontrollieren Sie nach jeder Bestellung am besten Ihren
Spam- oder Junk Ordner.

Was Sie selber tun können:

- Öffnen Sie Ihr Mailprogamm
- Öffnen Sie den Ordner Spam
- Wählen Sie eine Nachricht in dem Ordner aus und klicken mit der rechten Maustaste darauf (Taste halten)
- Wählen Sie im Kontextmenü Junk Email
- Klicken Sie die Option "Keine Junk Email" und bestätigen Sie anschliessend.

Oder fügen Sie die gewünschten E-Mail-Adressen als sicheren Absender hinzu.