SB 6870-14 UK Chieftain Panzer Mk5 - Gefechtsbereit H0 Vergrößern

ART 6870-143 UK Chieftain Panzer Mk5 - Gefechtsbereit H0

AR 6870-143

Neu

ART 6870-143 UK Chieftain Panzer Mk5 - Gefechtsbereit H0



Mehr Infos

NICHT MEHR LIEFERBAR

44.80 CHF

Mehr Infos

ART 6870-143 UK Chieftain Panzer Mk5 - Gefechtsbereit H0

Leichtbauweise.
Modell patiniert und gealtert.
Vorbildliche Lackierung gemäss Schweizer Vorbild.
Viele kleine Details wie Kettenzug, Rücklichter, Nummernschilder usw.
Modell ist hochdetailliert.

Geschichte (Auszug Wikipedia)
Der Chieftain war ein britischer Kampfpanzer, der in den 1950er-Jahren entwickelt und 1961 erstmals
der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Zum Zeitpunkt seiner Einführung war der Chieftain einer der bestbewaffneten
und am besten gepanzerten Panzer der Welt. Die schwere Panzerung führte jedoch zu einer eingeschränkten
Beweglichkeit. Insgesamt wurden etwa 1.800 Exemplare produziert. Der Panzer kam in verschiedenen
bewaffneten Konflikten zum Einsatz, darunter dem Ersten und dem Zweiten Golfkrieg.


SwissBahn Modelleisenbahnen und Hobbyartikel | Onlineshop FachgeschäftAn- & Verkauf |
Anlagenbau & Beratung | Modell Veredelung | Reparaturen & Umbauten

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...